E10 am Abend

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

E10 am Abend

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen,

Vom 01.-04.03. in der Zeit von 11-19 Uhr steht E10 1309 mit zwei Wagen auf dem "Kantinengleis" in Köln Hbf, am frühen Abend mal kurz vorbeigeschaut :

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: E10 am Abend

Beitrag von KoLü Ksf »

vom feinsten !!!

Bin begeistert.

Herzliche Grüße
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: E10 am Abend

Beitrag von Reiner »

Hallo,
sehr schön !

Am 05.03. fährt ein AKE-Rheingold von Aachen nach Eisenach. Koblenz Hbf ab um 8.08 Uhr
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... nach-633C/

Am 13.03. dann die Schnupperfahrten zwischen Köln und Koblenz.
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... lenz-692d/

Gruß Reiner
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: E10 am Abend

Beitrag von MartinM »

Reiner hat geschrieben:Hallo,
sehr schön !

Am 05.03. fährt ein AKE-Rheingold von Aachen nach Eisenach. Koblenz Hbf ab um 8.08 Uhr
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... nach-633C/

Am 13.03. dann die Schnupperfahrten zwischen Köln und Koblenz.
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/so ... lenz-692d/

Gruß Reiner
Moin,

Die Fahrt am Samstag wird aber nicht von der E10 gemacht, sondern von einem MRCE Taurus, da noch einzelne Zulassungen fehlen, aber die Schnupperfahrten finden mit der E10 statt, hatte gestern noch in Köln mit Hr. Petry gesprochen.

Gruß Martin
Antworten