Nichts fürs Fotobuch ?!?

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Nichts fürs Fotobuch ?!?

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

es freut mich, das es hier im Forum doch weiter geht. Ich habe dieses Bild gefunden. Es zeigt die 101 089 - 1 in Mainz Hbf.

Ob sie wohl reif fürs Fotobuch wäre ?!?

In ein paar Jahren schon, weil dann wieder alle Fans den letzten Loks dieser Baureihe hinterher jagen. Nun ja, vielleicht sind wir da auch noch mit dabei - wer weiß.

Bild

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Nichts fürs Fotobuch ?!?

Beitrag von Lochris »

Da hab ich auch was anzubieten, mittlerweile schon wieder drei Jahre her: 101 109 am 06.06.13 in Koblenz-Lützel, eines der letzten Fotos mit meiner alten Kamera. Danach kam noch 103 235 mit dem IC 118 und am Abend wurde ich stolzer Besitzer einer D5100 :wink: .

Bild

Gruß,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Nichts fürs Fotobuch ?!?

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Christian,

Dein Motiv gibt natürlich viel mehr her als meins - klasse :D !

Von der Bildqualität will ich erst gar nicht anfangen (meines war ja nur ein Handybild :mrgreen: ).

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Antworten