Ein Gruß ans Forum und zwei mir liebe "User"

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Ein Gruß ans Forum und zwei mir liebe "User"

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich dass es mit dem Forum weitergeht, vielen Dank!

Letzten Dienstag haben sich Casey, Knipser und ich in Brohl abends für gute zwei Stunden getroffen. Eigentlich ging es weniger ums fotografieren als viel mehr ums "sabbeln". Gott sei Dank, es war so rein gar nichts los.

Ein Bild mag ich zeigen, nix besonderes, ich will auf diesem Wege eigentlich nur das Forum und die beiden grüßen!

Bild
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Ein Gruß ans Forum und zwei mir liebe "User"

Beitrag von Casey Jones »

Hallo zusammen,

auch ich freue mich über die Fortführung des Forums. Dafür ein herzlicher Dank an die Forenbetreiber. Es hätte was gefehlt.

@ Ralf und Guido: schön, daß man sich nach längerer Zeit mal wieder getroffen hat. Viel los war an diesem Tag auf der linken Rheinstrecke nicht. Dafür hatte man wirklich viel Zeit zum "Sabbeln". Es war schon wie verhext, der dunkle Himmel Richtung Süden und dann der Regenbogen und kein Zug. Leider kam dann noch der Doppelstock-IC aus der falschen Richtung. Leider zog die Lok den Zug. So blieb nur ein Nachschuss auf den Steuerwagen. Danke sage ich für das Catering an der Strecke :lol:.

Beste Grüße an die Forenbetreiber sowie die beiden Mitfotografen Ralf und Guido
Rüdiger
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein Gruß ans Forum und zwei mir liebe "User"

Beitrag von 212 096 »

Ein schönes Stimmungsbild mit dem Himmel!
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Ein Gruß ans Forum und zwei mir liebe "User"

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Ralf,

auf diesem Weg auch Grüße zurück.

Manchmal kommt es halt wirklich nicht auf das beste Foto des Tages an, sondern einfach nur auf ein recht gut gekühltes Weizen am Streckenrand mit netten Hobbykollegen.

Bis dann...

Guido
Antworten