HKX dünnt Angebot am Rhein aus

Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

HKX dünnt Angebot am Rhein aus

Beitrag von Reiner »

Mit uns machen Sie Strecke! Neuigkeiten ab 01. September 2016

Wir bringen Sie in HKX-Geschwindigkeit (so schnell wie ein InterCity) von Hamburg nach Köln – ab dem 01. September 2016 fahren wir nicht mehr die Halte Bonn, Koblenz, Bingen und Frankfurt am Main an und passen unsere Fahrzeiten an. Damit passen wir unser Angebot den Wünschen unserer Kunden an. Weiterhin heißt Express aber nicht, dass wir zwischendurch nicht halten! Wir stoppen acht Mal auf dem Weg von Hamburg nach Köln und fahren somit zehn Bahnhöfe auf dieser Strecke an: Hamburg-Altona, Hamburg-Hauptbahnhof, Hamburg-Harburg und von dort aus weiter über die Hauptbahnhöfe von Osnabrück, Münster, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg und Düsseldorf bis nach Köln. Bis einschließlich zum 29.08.2016 fahren wir weiterhin die Halte Bonn, Koblenz, Bingen bis nach Frankfurt an.

Ab 1. September 2016 werden wir einen neuen Fahrplan und Fahrzeiten haben. Wir konzentrieren uns nun wieder auf die verkehrsstarken Tage – dadurch entfallen die Fahrten donnerstags!

Quelle: https://www.hkx.de/fahrplan/

Gruß Reiner
Antworten