Die Linke Rheinstrecke lebt (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Die Linke Rheinstrecke lebt (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Der Traum der Bahnlärmgegner hat sich noch nicht erfüllt. Noch rollt es auf der Rheinstrecke. Dafür habe ich nicht mehr so viel Zeit fürs Hobby.

Die Kamera ist natürlich trotzdem immer dabei. Am 28.09. bot sich beim morgendlichen Betreten des Bahnsteigs dieser Anblick. Mittlerweile schon wieder hinfällig dank kürzerer Tage.
Bild

Am Vortag hatte ich frei bei bestem Wetter und wanderte etwas durch den Bopparder Hamm. Dabei ließ sich die 140 003 vom Weinbergsweg fotografieren.
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Die Linke Rheinstrecke lebt (2 B.)

Beitrag von töff-töff »

wow, das erste Bild ist Klasse
Grüße aus Bendorf

Martin
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Die Linke Rheinstrecke lebt (2 B.)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Christian,

beim 1. Bild kann ich mich Martin nur anschließen - das hat was...

Und das mit "zu wenig Zeit fürs Hobby" - das kenne ich irgendwie :)


Grüße

Guido
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Die Linke Rheinstrecke lebt (2 B.)

Beitrag von Pille »

Moin Chris!

Mir gefallen beide 8) !

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten