E10 1239 auf Rundreise (3 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

E10 1239 auf Rundreise (3 B.)

Beitrag von Lochris »

Die blaubeige Kastenzehner war heute wieder auf Rundfahrt mit dem Rheingold. Und die Zeit des Hochlichts um die Mittagszeit ist glücklicherweise auch vorbei. Da muss man das gute Wetter doch ausnutzen.

Erste Begegnung in Boppard gegen viertel vor eins:
Bild

Trotz einiger Verzögerungen war der Zug bei der Rückfahrt wieder fast pünktlich und überquert die Horchheimer Brücke um halb vier:
Bild

Kurz danach zogen Wolken vor die Sonne, der Hintergrund ist schon verschattet:
Bild

Viele Grüße und danke an die Meldekette,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Re: E10 1239 auf Rundreise (3 B.)

Beitrag von Vectron »

Schöne Bilder! Hehe der Tag war schon etwas besonderes :) :wink:
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/
Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: E10 1239 auf Rundreise (3 B.)

Beitrag von Pflatsch »

Klasse Aufnahmen.
Gerne würde ich mal im Vergleich die NEUE Rheingold 101 112 so sehen wollen. :wink:
Antworten