Dieselpower in Boppard (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Dieselpower in Boppard (2 B.)

Beitrag von Vectron »

Heute habe ich um 14:05 zwei 218er richtung Bingen in Boppard Fotografieren können:


einmal von vorne:
Bild


und dann der Nachschuss:
Bild

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe grüße,
Jonas
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Dieselpower in Boppard (2 B.)

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Bildeinstellung hier im Forum.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Dieselpower in Boppard (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Danke für die Fotos aus Boppard.

Für mich hat es in Koblenz in der Mittagspause gerade noch so geklappt:
Bild

Wie die letzten Tage schon war es am Rhein tagsüber trotz der Kälte einigermaßen klar, am Abend zog dann wieder dicker Nebel auf:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Re: Dieselpower in Boppard (2 B.)

Beitrag von Vectron »

Danke für die positiven Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Jonas
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/
Antworten