Weißes Oberwesel (7 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Weißes Oberwesel (7 B.)

Beitrag von Lochris »

Am vergangenen Dienstag war plötzlich das ganze Rheintal weiß, was man in den letzten Jahren eher selten sah. Grund genug, mal nach Oberwesel zu fahren und ein paar bekannte Ansichten mit Schnee aufzunehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Straße hoch zum Günderrodehaus ist aktuell gesperrt und wurde dementsprechend auch nicht geräumt, das macht richtig Spaß da durchzustapfen:
Bild

Zurück in Boppard war noch 193 204 angekündigt. Dank diverser Umstände (Zugfolge, Hp2 ins Gegengleis, Offenblende 1.8 etc.) war trotz der Dunkelheit noch ein Foto möglich:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Weißes Oberwesel (7 B.)

Beitrag von töff-töff »

Schöne Winterbildchen
Grüße aus Bendorf

Martin
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Weißes Oberwesel (7 B.)

Beitrag von Rolf »

Vielen Dank für die schönen Perspektiven bzw. Fotos!
Antworten