Abends, wenn das Licht erlischt...

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Abends, wenn das Licht erlischt...

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend,

am 12. Juli 2013 fur ich am frühen Abend nach einem Rheintalausflug nach Mainz.
Durch eine nette Meldung, wurde mir der Autoslaaptrain (Hoffe richtig geschrieben) mit einer 110 angekündigt.
In Bingerbrück :D , hüpfte ich aus dem Zug und positionierte mich also am Ende des Bahnsteiges.

Die TF des Desiros schrie mich von Weitem an, ich sollte verschwinden (Hatte vermutlich Angst ich würde weiter ins Gleis laufen),
doch blieb ich einfach stur am Bahnsteigende (legal) stehen.

Bild

Zum Glück nicht verscheuchen lassen, denn der Zug kütt... mit 110 406!

Bild

Damit wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Mainz
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten