Alltägliches am Rhein

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Alltägliches am Rhein

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war ich wieder in Heidesheim und habe ein paar Bildchen gemacht.

Bild

Als erstes kommt die 101 059 am alten Güterschuppen vorbei. Dem hat man eine potthässliche Blechtür verpasst. Einfach grauenvoll. Aber wozu gibt es denn Photoshop :mrgreen: :mrgreen: ?


Bild

Als nächstes der 622 443 Richtung Saarbrücken.


Bild

Zum Schluss noch der 622 940 vor dem jetzt eingerüsteten Empfangsgebäude.


Viele Grüße

Wolfgang Riedel
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Alltägliches am Rhein

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Wolfgang,

danke für die Bilder.
Leider wird das Bahnhofsgebäude noch länger so bleiben, da der Investor wohl gerade keine Kohle mehr hat. Geplant war ein Umbau (mit Erweiterung um ein anschließendes Gebäude) des Bahnhofes in ein Wohnhaus. Die Bauplakate, welche an der Straßenseite hingen, sind jedoch verschwunden.

Mal sehen wie lang man sich das Gerüst noch leisten kann :roll:

Gruß aus Heidesheim
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten