Buntes aus dem Rheintal (6 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Buntes aus dem Rheintal (6 B.)

Beitrag von Vectron »

Heute gab es am Linken Rhein wieder viele schöne Züge zu beobachten.

Los ging es in Boppard um 10:13 mit dem vlexx bis nach Oberwesel:

Bild


Um 10:46, kurz nach Ankunft in Oberwesel, ging es dann auch schon direkt los. Und zwar mit 101 102 und ihrem IC:

Bild


Dann kam noch die um 4 Minuten verspätete Mittelrheinbahn:

Bild


Um 10:56 wollte 101 133 auch mal vor die Linse:

Bild


152 118 kam dann 2 Minuten später in die andere Richtung:

Bild


Mit dem Fahrrad ging es dann auf den Rückweg nach St. Goar, wo ich dann mit der MRB weiter nach Boppard fuhr. Vorher kam aber noch der RE 17:

Bild


Um 11:56 traute ich meinen Augen kaum. 218 249 rollte dann durch St. Goar in richtung Koblenz:

Bild


Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder :)

Liebe Grüße,

Jonas
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Buntes aus dem Rheintal (6 B.)

Beitrag von Theo_Loks »

kurze Antwort auf Deine (rhetorische?) Frage:
Ja, mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Vielen Dank für die Veröffentlichung.
Hans-Josef
Antworten