Hinweis zu Fahrt 01 150 Lahn und Rhein - 30.04.2017

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Hinweis zu Fahrt 01 150 Lahn und Rhein - 30.04.2017

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,



wie ich heute vom Veranstalter erfahren habe, ist die geplante Fahrt von Hanau nach Bochum Dahlhausen, mit Zustiegmöglichkeiten in Limburg und Koblenz noch nicht gesichert, da die Kostendeckung noch nicht erreicht ist. Einige Zeitungen haben den gewünschten Bericht noch nicht gedruckt.



Vielleicht könnt ihr im Bekanntenkreis etwas Werbung für eine Mitfahrt machen. Bei Interesse bitte zeitnah anmelden um die Fahrtdurchführung zu sichern.



https://www.eisenbahn-nostalgiefahrten- ... hrgebiet-m
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Hinweis zu Fahrt 01 150 Lahn und Rhein - 30.04.2017

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

gute Nachrichten:

Die Fahrt am 30.04.2017 von Hanau - Frankfurt - Niedernhausen - Limburg - Koblenz - Köln nach Bochum-Dahlhausen mit 01 150 findet statt.
Es sind noch Plätze frei. Wer noch mitfahren möchte kann sich unter folgendem Link anmelden https://www.eisenbahn-nostalgiefahrten- ... hrgebiet-m

Viele Grüße

Guido
Antworten