Buntes Oberwesel (13 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

Buntes Oberwesel (13 B.)

Beitrag von Vectron »

Am 07.04. ging es für mich mit dem lieben Elias nach Oberwesel. Hier ein paar Bilder davon:

Zu beginn gibt es eine schöne G1206:

Bild



Dann freute ich mich über diese schöne BLS Vectron:

Bild



Auf der anderen Rheinseite Dieselte eine schöne Ost V100 vorbei:

Bild



Zurück in Boppard, rannte ich dann auf den Anderen Bahnsteig um 193 640 "Connected by Rail" zu Fotografieren:

Bild


Bild


Danke an Elias für den schönen Tag :D




Heute am 08.04. bin ich dann nochmal nach Oberwesel gefahren. Dieses mal hatte ich mehr Glück mit der Sonne.


Als erstes ein Bild vom schönen Himmel:

Bild



Dann freute ich mich, dass der "Roland" aka. 183 955 mit seinem Güterzug anrollte:

Bild



Von der anderen Seite kam 152 103 angefahren:

Bild



145 040 lies sich auch mal blicken:

Bild



Nach einem Standortwechsel freute ich mich über 187 104:

Bild



Nicht nur ich war fleißig, sondern auch so manches Flügeltierchen:

Bild



Der EC kam heute mit 101 141 angebrettert:

Bild



Auf dem Heimweg ärgerte ich mich, dass ich nicht noch länger geblieben bin. Für die 185 389 blieb nur noch ein Notschuss mit Vater Rhein übrig:

Bild



Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

Liebe Grüße,

Jonas
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Buntes Oberwesel (13 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Jonas,

nochmal Gratulation zu den schönen Bildern und vor allem den Vectronen :D 8)

War ein sehr schöner Ausflug den wir da am Nachmittag gemacht haben, nicht nur wegen des letzten Bildes :)

Den Notschuss - wie du Ihn hier betitelst - empfinde ich als sehr gelungen. Was da alles auf einem Bild ist. Sehr schön!


Liebe Grüße nach Hamburg aus Mainz!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten