Dampf und Diesel in Köln Hbf (m3B)

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Dampf und Diesel in Köln Hbf (m3B)

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Am gestrigen 22.04.2017 ging es abends nach Köln Hbf, um die beiden Sonderzüge mit 03 1010 und 215 086, abzulichten, zwar immer noch leicht gehandicapt, aber es hat gepasst und war eine schöne Abwechslung des ansonsten doch etwas eingeschränkten Alltags.

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Dampf und Diesel in Köln Hbf (m3B)

Beitrag von Pille »

Hallo Martin!

Vor allem das zweite Bild ist einfach zu schön, um unkommentiert zu bleiben! Tolle Stimmung!

Danke fürs zeigen und viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten