"Rain" - Gold

Antworten
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

"Rain" - Gold

Beitrag von Pille »

Hallo Zusammen!

Man muss ja schon ein bissl verrückt sein, um sich am Feiertag morgens im Nieselregen an ein altes Stellwerk zu stellen, wo man schon Dutzende Sonnenbilder gemacht hat, bloß weil der Rheingold mal wieder vorbei kommt. Andererseits dachte ich mir, die düstere Stimmung am verlassenen Bkb passt ganz gut zu dem ebenso düsteren Wetter, und außerdem soll die feuchte Regenluft auch gut sein für die reifere Gesichtshaut :? 8-) :lol: .

Das ist dabei rausgekommen:


Bild


Bei Gelegenheit werde ich mal probieren, wie das Bild in s/w rüberkommt.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: "Rain" - Gold

Beitrag von Ruhri »

Ich bitte um diese schwarz-weiß-Variante, sieht bestimmt gut aus.
Laut AKE-Katalog gibt es dieses Jahr noch die ein oder andere Chance, dass die linke Rheinstrecke zu einer fotofreundlicheren Zeit durchfahren wird als bei den Rheinrundfahrten nach Boppard.
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: "Rain" - Gold

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Frank,

vor Jahren habe ich auch solche "verrückten Touren" unternommen, nur bleibt mir heute nur noch wenig Zeit dafür.

Trotz dem miesen Wetter, tolles Foto. Auch ich hätte gern noch die schwarz / weiß - Aufnahme gesehen.
Pille hat geschrieben:und außerdem soll die feuchte Regenluft auch gut sein für die reifere Gesichtshaut
Wie war das noch gleich "ab 30 braucht die Haut mehr Feuchtigkeit oder Flüssigkeit.... :? :? :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Antworten