Eine brennende Lok und ein Vectron Lokzug [m3B]

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Eine brennende Lok und ein Vectron Lokzug [m3B]

Beitrag von Kai »

Heute war ich am linken Rhein, wo der Güterverkehr inzwischen wieder normal rollt! In Heidesheim musste ich erstmal feststellen, dass das Motiv verunstaltet wurde :( . Ich denke ihr erkennt sofort wieso... Kurze Zeit später kam der Flammen-Taurus vorbei. Nach dem Eis essen in Bacharach gings zu Fuß nach Rheindiebach, wo mir dann der Vectron-Lokzug vor die Nase fuhr :) .

Bild

Bild

Bild

Das wars mal wieder, Gruß,
Kai
Bild
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Eine brennende Lok und ein Vectron Lokzug [m3B]

Beitrag von Lw »

Wunderbare Motive - danke!

Vorhin, genau um 11.52 h, ist ein weiterer Vectron-Lokzug durch Bingen Ri. Süden: 8 (in Worten: acht) schwarze und am Ende noch eine weiße Maschine...
Hatte leider keinen Foto zur Hand. Alle Maschinen sahen sehr frisch aus, aber bei dem Regenwetter auch kein Wunder...
Sind das neue Maschinen oder Loktäusche?
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Eine brennende Lok und ein Vectron Lokzug [m3B]

Beitrag von Reiner »

Die Loks sind werksfrisch.
Der Zug heute dürfte unter diesem Link zu sehen sein: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,8174846

Gruß Reiner
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Eine brennende Lok und ein Vectron Lokzug [m3B]

Beitrag von Lw »

Genau das war der Lokzug.
Vielen Dank für den Link!
Antworten