Seite 1 von 1

Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: So 14. Mai 2017, 19:28
von Pille
Wie sagt der doch immer? –

So besser …


Bild




… oder so besser?


Bild




Oder vielleicht so besser? :mrgreen:


Bild




Oder doch lieber so besser?


Bild




Das kann ja nun jeder für sich entscheiden … 8) :lol:

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Frank

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: So 14. Mai 2017, 20:57
von Bernhard Reifenberg
1 = geht gar nicht !!!
2 = kann man lassen
3 = na ja
4 = jjjjjjjaaaaaaaaaaaa :P

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:08
von Heiner Neumann
Da kann ich mich Bernhard nur anschließen. Bild 1 ist ja grauenhaft! Wer kam denn auf so eine Schnapsidee? Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 18:27
von Dieselpower
Heiner Neumann hat geschrieben:Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner
Das hatte ich mir auch schon gedacht....sieht sicher auch nicht schlecht aus!

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:27
von bigboy4015
Wenn es die Wilde 13 für eine Sonderserie braucht...
Die 101 ist trotzdem grauenhaft.

Die E10 1239 ist für mich die schönste.

Re: Neulich beim Augenarzt ...

Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:29
von Uwe Busch
Heiner Neumann hat geschrieben:Da kann ich mich Bernhard nur anschließen. Bild 1 ist ja grauenhaft! Wer kam denn auf so eine Schnapsidee? Da hätte man besser einen Taurus in Rot-Beige lackiert in Anlehnung an die Lackierung der 103.

Gruß

Heiner
Heiner, du meinst so was?
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... ?4,5395183
:-)