Alte und neue Technik (m3B)

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 331
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Alte und neue Technik (m3B)

Beitragvon MartinM » So 9. Jul 2017, 19:42

Nabend zusammen

Anbei drei Bilder vom 08.07.2017 aus Brühl :

Den Anfang macht 151 060 in Lokomotion Diensten :

Bild

Gefolgt von 187 128, der derzeit jüngsten 187 bei DB Cargo, seit 31.05.2017 im Einsatz :

Bild

Und zum Schluss noch 140 438 am Henkel :

Bild

Gruß Martin

hochwald
Oberinspektor A10
Beiträge: 683
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitragvon hochwald » Mi 19. Jul 2017, 15:05

Die neue Technik ist dafür mit sehr alten Wagen am Start :mrgreen:

eifelhero
Inspektor A9
Beiträge: 419
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitragvon eifelhero » Mi 19. Jul 2017, 23:20

Und die neue Technik darf einen Güterzug wie damals ziehen,
schön gemischt. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1406
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitragvon Dieselpower » Mi 19. Jul 2017, 23:40

So schön es ist, daß die 151er noch fährt, Farbgebungen wie die von Lokomotion (Railadventure, BBL, NbE....) mißachten sämtliche Regeln der Ästhetik...Augenbeleidigung!
Auch mit der seltsamen "Werbebannereinspannvorrichtung" der 187er kann ich mich nicht anfreunden - was soll das? Erst wurden alle Farbexoten im Hauruck einem unsäglichen "Corporate Design" geopfert, jetzt klebt man gruselige Werbungen drauf oder spannt Banner dran... :roll:

Dann doch lieber die "langweilig grüne" 140er mit dem schönen homogenen Zug....

Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Linke Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste