Alte und neue Technik (m3B)

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Alte und neue Technik (m3B)

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen

Anbei drei Bilder vom 08.07.2017 aus Brühl :

Den Anfang macht 151 060 in Lokomotion Diensten :

Bild

Gefolgt von 187 128, der derzeit jüngsten 187 bei DB Cargo, seit 31.05.2017 im Einsatz :

Bild

Und zum Schluss noch 140 438 am Henkel :

Bild

Gruß Martin
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitrag von hochwald »

Die neue Technik ist dafür mit sehr alten Wagen am Start :mrgreen:
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitrag von eifelhero »

Und die neue Technik darf einen Güterzug wie damals ziehen,
schön gemischt. :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Alte und neue Technik (m3B)

Beitrag von Dieselpower »

So schön es ist, daß die 151er noch fährt, Farbgebungen wie die von Lokomotion (Railadventure, BBL, NbE....) mißachten sämtliche Regeln der Ästhetik...Augenbeleidigung!
Auch mit der seltsamen "Werbebannereinspannvorrichtung" der 187er kann ich mich nicht anfreunden - was soll das? Erst wurden alle Farbexoten im Hauruck einem unsäglichen "Corporate Design" geopfert, jetzt klebt man gruselige Werbungen drauf oder spannt Banner dran... :roll:

Dann doch lieber die "langweilig grüne" 140er mit dem schönen homogenen Zug....

Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten