212 372 gestern Abend in Boppard (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

212 372 gestern Abend in Boppard (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Gemütlich vor sich hin brummelnd und gelegentlich etwas Heizungsdampf ablassend stand die 212 in Boppard.
Bild

Die Abfahrt erfolgte dann wegen der "Transe" etwas verspätet gegen viertel nach elf.
Bild

Dabei konnte man in gefühlten fünf Minuten ein wahres Zugfeuerwerk erleben: Den Anfang machte die abfahrende 212, auf die im Blockabstand 181 215 mit dem PbZ folgte. Wiederum unmittelbar danach kam die E94 um die Ecke und wenig später folgte aus der Gegenrichtung 01 150. Das war aber allesamt nur etwas für die Videokamera. Zumindest bei mir, Jonas hat das auch fotografiert. Vielleicht bekommen wir es ja zu sehen ;-).

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten