Blick hinter die Kulissen bei TransRegio am 10.06.

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Blick hinter die Kulissen bei TransRegio am 10.06.

Beitrag von Dieselpower »

Für die Mittelrheinfreunde eine Info an alle die, die es - wie ich - bisher noch nicht wußten:

Interessierten ist Eile geboten:
TR veranstaltet eine exklusive Führung hinter die Kulissen am kommenden Sonntag. Es werden 20 Plätze unter allen Anmeldungen verlost. Mehr dazu hier! Anmeldeschluß ist der 07.06.2018!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten