Entgleisung in Ingelheim

Antworten
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1345
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Entgleisung in Ingelheim

Beitrag von InterCargo »

Guten Morgen,

wie verlautet, ist in Ingelheim RheinCargo bei einer Rangierfahrt zur Bedienung der Fa. Boehringer entgleist.

Nachdenklich grüßt

der

InterCargo

eddi2
Hauptschaffner A4
Beiträge: 128
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Entgleisung in Ingelheim

Beitrag von eddi2 »


eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 702
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Entgleisung in Ingelheim

Beitrag von eifelhero »

Danke,
alleine das Geschreibsel war das anklicken wert. :lol:
Auch wenn ich persönlich mich mit einigen Wörtern der neuen deutschen Rechtschreibung nicht anfreunden kann. :roll:
Ein Wagon hat bei mir immer noch zwei g, weil es "schöner" aussieht, obwohl mittlerweile nur ein g auch richtig ist. :cry:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Antworten