ICE-Ersatzverkehr aktuell

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Aug 2005, 15:57

ICE-Ersatzverkehr aktuell

Beitrag von Koblenz Süd »

Hallo Zusammen,

das ICE-Zugpaar 1022/23 sieht derzeit so aus:

Bild

120 108 und 152 (am Zugschluss zu erahnen) pendeln täglich im Sandwich zwischen Frankfurt und Hamburg. Der Wagenpark ist ziemlich klassisch, Gastronomie gibt's keine. Nachdem ich diese Woche schon als Fahrgast das Vergnügen hatte, bin ich heute mit der Kamera los. 120er sind ja auch endlich und bei uns schon länger eine Rarität. Die Fahrt nach Frankfurt durch verspätete Ankunft in Oberwesel noch versemmelt, hat es mit der Rückleistung in Boppard dann geklappt. An den meisten anderen Stellen ist um diese Zeit schon kein Licht mehr.

Gruß Timo
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: ICE-Ersatzverkehr aktuell

Beitrag von jojo54 »

Sehr schön, vielen Dank für die Einstellung hier im Forum.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: ICE-Ersatzverkehr aktuell

Beitrag von Bad Camberger »

Moin!

Danke Timo für das schöne Sonnenbild aus Boppard. :)

Beste Grüße

Bad Camberger
Antworten