Sonderfahrt 20.10.2018

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Sonderfahrt 20.10.2018

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr die Lok jeweils in Koblenz HBF zusehen ist ?

Bekomme von dem unternehmen keine antwort.

Samstag, 20.10.2018
Rheinrundfahrt (01 1075)
Koblenz - Mainz - Koblenz

Gruß
Florian
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Sonderfahrt 20.10.2018

Beitrag von eifelhero »

moin Florian,
bei welchem Unternehmen hast du denn nachgefragt?
Freitag und Samstag übernachtet die Lok in Koblenz, dann kannst du diese vormittags in Koblenz antreffen. :)
Und mach dir mal bitte die mühe, Groß und Kleinschreibung zu beachten!
Rechtschreibefehler sind kein Problem, aber aus Bequemlichkeit nur klein zu schreiben ist doch beim lesen sehr störend. :wink:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten