E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Bin am Dienstag eventuell in Köln West zum fotografieren.

Trift man die da an ?

Dienstag, 04.12.2018
Rüdesheim - zum „Weihnachtsmarkt der Nationen“ (E10 1309)
Weitere Infos
Dortmund Hbf - Köln Hbf - Bonn Hbf - Rüdesheim


Gruß
Florian
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von Heiner Neumann »

Müßte eigentlich hinhauen. Planmäßige Abfahrt ab Köln Hbf 10:26 Uhr Richtung Bonn. Der Zug dürfte dann kurz darauf durch Köln-West kommen.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von BadEms »

Hallo

Wird da nur die E10 1309 dran sein an dem Rheingold Express ?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Florian
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von Dieselpower »

Sorry, aber irgendwie werden die Fragen immer schräger....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von eifelhero »

Köln-Süd stehen mehr Fotografen!
Warum ausgerechnet Köln-West?
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von Dieselpower »

Warum nicht irgendwo, wo es schön ist? Ausfahrt aus dem Brühler Schloßpark z.B. - nur 10 Gehminuten vom Bf aus....wenn man einen Zug nach Rüdesheim schon so weit nördlich erwartet...?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: E10 1309 in Köln West zu sehen ?

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen.

Fahre eigendlich wegen den Güterzügen nach Köln West, habe aber gesehen das es einen Sonderzug gibt.

Gruß
Floriam
Antworten