Seite 1 von 1

Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 23:09
von Kilowatt
Hallo zusammen,

ob morgen früh wieder kurzzeitig Schnee im Mittelrheintal liegen wird, darauf wird heute Abend noch niemand wetten wollen.

Vor knapp 4 Wochen, am Morgen des 16. Dezember 2018 lag jedenfalls welcher, und im IC bei offenem Fenster da durchzufegen, war schon ein besonderer Genuss.

Wer es erleben möchte: https://www.youtube.com/watch?v=n6w0DdAf5Y0

Viel Spaß wünscht
kW

Re: Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Verfasst: So 13. Jan 2019, 00:38
von TroubadixRhenus
Schönes Filmchen! erinnert mich an früher, wo man oft im IC am offenen Fenster des Bm235 gestanden hat.

Was ware denn bei 0:40 los? Wollte da nochmal einer durch das alte Kauber Fahrwasser schippern? :shock:

Re: Video: 5 min im IC durch zugeschneites Rheintal

Verfasst: So 13. Jan 2019, 16:07
von BSchötz
Ist für mich auch der schönste Abschnitt des Mittelrheins...das Frachtschiff bei Kaub hatte wahrscheinlich Ruderprobleme und ist auf die Spitze der Sandbank aufgelaufen...viel Platz ist da ja nicht.