Endlich wieder lange Tage! Vectron und RSX in Koblenz (3 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Endlich wieder lange Tage! Vectron und RSX in Koblenz (3 B.)

Beitrag von Lochris »

Und man kann auch vor und nach der Arbeit noch Fotos machen...

Am Donnerstag gab es zuerst einen Schweizer auf der Koblenzer Moseleisenbahnbrücke zu sehen.
Bild

Dann den bald alltäglichen neuen RE 5 auf Testfahrt.
Bild

Und kurz darauf den dann abgelösten klassischen RE 5. Wieder ein lokbespannter Zug weniger!
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder lange Tage! Vectron und RSX in Koblenz (3 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Ich frage mich ja wirklich, wie die doch sehr übersichtlichen ETs des RRX die Fahrgastmengen der bisherigen Züge bewältigen wollen. Aber das war den Auftraggebern beim Rhein-Sieg-Expreß und seinem Hamsterbackendreck ja auch Wurscht!
Nichts desto trotz - schöne Bilder.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten