Highlights vom Juni/Juli 2019 (4 B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Highlights vom Juni/Juli 2019 (4 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

mein Urlaub steht vor der Tür, sodass ich nun auch mal wieder die Zeit finde etwas hier ins Forum zu schreiben.
Im Juni hatte ich nur vereinzelt die Gelegenheit durch mehr oder weniger Zufall ein paar "besondere" Fahrzeuge auf unserer linken Rheinschiene aufzunehmen.
Diese möchte ich nun mit euch hier teilen.

Am 20. Juni 2019 wurden drei Fahrzeuge des Typs Mireo überführt. In Heidesheim gab es dann ein farbenprächtiges Treffen.

Bild

Am 28. Juni kam ich von einem Seminar bei Koblenz und befuhr, einfach weils schöner ist als de A61, die B9. In der Werlau traf ich dann auf Martin Luther.

Bild

Am 03. Juli schaffte ich es zeitlich noch nach der Arbeit die "Schnellfahrstrecke" von Gau-Algesheim aufzusuchen. Leider schon etwas spät für den Standpunkt, kam Feuer auf.

Bild

Am 05. Juli wurde 151 018 mit dem Ekol angekündigt. Nach der Arbeit fuhr ich schnell zu einer bekannten Fotostelle, da mit eine 151 von Railadventure am Rhein noch fehlte.

Bild


Das war es auch schon wieder. Hoffe die Bilder finden Gefallen :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten