Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Beitrag von Reiner »

Von Donnerstag, 31. Oktober, 4.00 Uhr bis Montag, 4. November, 1.15 Uhr
Zugausfall und Schienenersatzverkehr Koblenz Hbf <> Bingen (Rhein) Hbf (verschiedene Abschnitte) sowie veränderte Fahrzeiten (betrifft RE 2, RE 17 und RB 26)
zusätzliche Halte (betrifft RE 2 und RE 17)

Grund: Bauarbeiten Koblenz – Mainz

Quelle: https://bauinfos.deutschebahn.com/rheinland-pfalz

Gruß Reiner
Tim eilers
Betriebsassistent A5
Beiträge: 172
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:18

Re: Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Beitrag von Tim eilers »

Hallo Reiner

Dankeschön für die Meldung der Bauarbeiten
das heißt bei uns ist dann wieder ic Verkehr oder

Schönen Abend

Euer Tim Eilers
Benutzeravatar
roundnose
Oberschaffner A3
Beiträge: 72
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Beitrag von roundnose »

Heute Morgen standen CLR 228 191 und DB 225 010 in Bingen Hbf. Sie werden wahrscheinlich eingesetzt für die Bauzüge zwischen Boppard und Koblenz. Heute um 16:15 stand nur noch (sichtbar) DB 225 010 da.
Grüße,
Wouter
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Beitrag von Reiner »

Hallo,
die 229 181 hat leider mit der Baustelle im Rheintal nichts zu tun. Sie ist bereits wieder Richtung Osten abgerückt.

Gruß Reiner
JenSIE
Schaffner A2
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Apr 2008, 15:46

Re: Baustelle linksrheinisch KBS 471 ab 31.10.

Beitrag von JenSIE »

Moin Moin,
am Samstag war eine schwarze V100 Ost "Felix" mit vollen Schotterwagen der DB in Bingerbrück beschäftigt.
Sonntagabend gegen 21:00 Uhr hat eine Ost-V100 der STL den leeren Schotterzug in Richtung Mainz abgefahren.
In Bingerbrück steht aber noch ein Bauzug. Wegen der Dunkelheit könnte ich nicht erkennen ob es ein Umbauzug war, ich habe nur die MFS-Wagen erkannt.
VG Jens
Antworten