Trotz düsterer Wolken - ein Lichtblick

Antworten
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Trotz düsterer Wolken - ein Lichtblick

Beitrag von Lw »

... in Form dieser schönen Dame begegnete mir heute Nachmittag am Mittelrhein. Ort und Uhrzeit sind erkennbar. Leider nur mit Handy und bei schlechten Lichtverhältnissen. Hoffe, es gefällt trotzdem.
Weiß jemand, ob dieser Gz regelmäßig verkehrt? Woher - wohin? Danke!


Bild


Bild


Bild
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Trotz düsterer Wolken - ein Lichtblick

Beitrag von Reiner »

Hallo,
dieser Zug fuhr schon öfter. Nach Norden habe ich ihn zu dieser Zeit allerdings noch nicht gesehen.
Öfter kam er schon montags zwischen 15 und 16 Uhr südwärts. Er fährt komplett linksrheinsch und ist auf der Relation Rheinhausen - Mannheim unterwegs. Das EVU ist DeltaRail. Mehr hab ich im Moment nicht dazu.

Gruß Reiner
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Trotz düsterer Wolken - ein Lichtblick

Beitrag von Lw »

Vielen Dank für diese Informationen!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Trotz düsterer Wolken - ein Lichtblick

Beitrag von Heiner Neumann »

Klasse! Reichsbahnfeeling in Reinkultur!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten