Gestern (4.7.06) in Idstein

Antworten
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Gestern (4.7.06) in Idstein

Beitrag von Rolling_Metty »

Hallo Leute,

gestern war ich gegen 17:45 am G?terbahnhof Idstein meine Tauchpullen f?llen, als ich auf dem Bahnsteig einen gut ausger?steten Fuzzer gesehen habe!

Gab es da gestern was zu sehen? Wenn ja, w?rde ich mir trotz Rolli ein Muster in den Allerwertesten bei?en, wenn ich da was verpa?t h?tte!

Gru? an Mister Unbekannt!

Markus
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Markus,

so klein ist die Welt. Es war weder was zu sehen, noch war ich gut ausger?stet. Hatte lediglich die Kamera im B?rorucksack mit dabei und hoffte auf den 48604 Tonleerzug nach Limburg. Nur leider kam er nicht in meinem Zeitfenster. Letzte Woche hat es auch nicht geklappt.

Gru?
Roland


P.S. Sorry, da? ich nicht weiter auf Dich geachtet habe. Hatte nicht damit gerechnet Eisenbahnfreunde anzutreffen. Meist sind das nur Leute, die fragen "kommt eine Dampflok?".
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolling_Metty »

Wie Troki? Bei den Temperaturen?

Im Moment steht noch nichts konkretes an. Bei schlechtem Wetter d?rfen wir im Schwimmbad Weilm?nster (je nach Personal) ein bischen ?ben. Rollstuhlgerechte Seen gibts ja hier nicht so.

Meist gehts nach Rheinbach in Indoor - Tauchzentrum. Aber dem ist ja im Moment das Wasser abhanden gekommen.

Bilder vom Tauchen und Eisenbahn gibts auch auf meiner Homepage www.mettyweb.de , dort in den Fotoalben. Die Eisenbahn - Abteilung ist bis zur Kl?rung von Urheber - Angelegenheiten vorerst mal abgeschaltet.

Gru? Markus
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolling_Metty »

Vielen Dank,

dachte nicht, das hier soviel m?glich ist.

Aber im Moment bin ich noch mit dem Lokfang besch?ftigt.

Nochmals Danke f?r die Info.
Antworten