Im n-Wagen von Boppard nach Koblenz (Film)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Im n-Wagen von Boppard nach Koblenz (Film)

Beitrag von Lochris »

Beim Durchstöbern alter Filmszenen (es wird demnächst ein regional interessantes Video-Projekt geben) habe ich das hier gefunden. Eine Fahrt am Fenster des RE von Boppard nach Koblenz, Mai 2014.

https://youtu.be/h_ibSKEL88I

Neben dem Zug ist auch einiges neben der Strecke interessant, was sich hier und dort verändert hat.

Viel Spaß beim Mitfahren,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 655
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Im n-Wagen von Boppard nach Koblenz (Film)

Beitrag von TroubadixRhenus »

Schön! Da war die Welt noch in Ordnung, und das nicht mal wegen der schönen Zuggarnitur...

Das ist so eine Sache mit Erinnerungen. Die (in etwa) gleiche Piste aus einer anderen Perspektive - müsste eine Sonderfahrt vom 13. August 2017 gewesen sein. Auch eine persönliche Erinnerung, denn nach meinem Firmenwechsel im letzten Herbst dürfte ich vorerst nicht mehr auf der Strecke zum Einsatz kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=M1wT5oie5yI

Auch von mir ein frohes Osterfest, kommt gut durch die schlimme Zeit und bleibt gesund!

Thomas

Antworten