Bundesbahn-Klassiker in Bingen...

Antworten
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Bundesbahn-Klassiker in Bingen...

Beitrag von Lw »

oder: Glück muss man haben...

Übers Wochenende war die 140 070 (EBM?) auf der Nahebrücke in Bingen abgestellt. Offenbar hatte sie einen Langschienenzug nach Bingerbrück gebracht, der auf Gleis 104 steht.
Gestern Morgen kam ich zufällig an der Nahebrücke vorbei - zum Glück mit dem Foto in der Tasche. Kaum hatte ich den in der Hand, tauchte ganz links etwas Blaues auf... Und dann ging es rasend schnell - es blieb keine Zeit mehr noch etwas einzustellen. Kamera hoch und abdrücken.
Die formschöne 110 428 von TRI war mit dem Rheingold auf dem Weg nach Süden.
Weiß jemand, wohin die Reise ging?
Dateianhänge
2020-04-27 Bingen_ 110 428 + 140 070_reduziert.JPG
Benutzeravatar
Lokomotive
Amtmann A11
Beiträge: 783
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47

Re: Bundesbahn-Klassiker in Bingen...

Beitrag von Lokomotive »

Die Lok steht heute, am 1. mai immer noch da.
Antworten