Aussichtspunkt

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 359
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Aussichtspunkt

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Kann mir einer von euch sagen wo die Stelle ist die im Video ab min. 0:42 zu sehen ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=qOlgpgygWz8

Möchte nämlich gerne morgen nach Oberwinter mal fahren, es ist ja auf der rechte seite momentan echt wenig los.


Gruß
Florian

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2083
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Aussichtspunkt

Beitrag von Dieselpower »

"Aussichtspunkt" für (wieder einmal) bogenaußen und null Sicht?
Was für Video noch okay ist, ist fotografisch doch ne Nullnummer.
Für die Rheinstrecke gibt es nur wenige noch schlechtere Stellen.
Steht übrigens in der Videobeschreibung, daß das in Oberwinter ist!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Mattias
Hauptschaffner A4
Beiträge: 142
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Aussichtspunkt

Beitrag von Mattias »

Sogar mit Kilometerangabe 45.4. Also etwas nördlich vom Bahnhof Rolandseck, in google maps sieht es so aus als wäre es die Straße am Humboldstein.
Gruß
Mattias

Antworten