Schöne Lok

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Schöne Lok

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Da hatte ich ja heute Glück an der Linken Rheinstrecke als 103 113-7 vorbeikam auf
dem Weg nach Crailsheim.
Gr. J.Th
Bild
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Schöne Lok

Beitrag von reinout »

So ohne Zug und auf schöne neue Betonschwellen hat das sicher etwas! Nettes Bild.

Reinout
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Schöne Lok

Beitrag von Heiner Neumann »

Klasse!

Sieht ja spitzenmäßig aus, die Lady!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Schöne Lok

Beitrag von KoLü Ksf »

Heute auf dem Heimweg mit Zug an der Stadtgrenze von Aschaffenburg

Bild
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Schöne Lok

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo
Sehr schön :P
Gr. J. Th
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Schöne Lok

Beitrag von Dieselpower »

...und in ähnlichem Zustand nach erfolgter HU in KOPLX (Opladen) auf Probefahrt in Horrem...vor 25 Jahren:

Bild

(Nur aus der Hüfte geschossen, kam überraschend mit einem Affenzahn angeflogen....)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Schöne Lok

Beitrag von hochwald »

Was soll man dazu noch sagen das ist einfach eine Lok wie aus dem Bilderbuch, bei allen Bemühungen modernen Designs im Fahrzeugbau (Loks), es gibt einfach sowas wie Champions! :!:
Antworten