Bingen: Eine 103 auch für Kassenpatienten...

Antworten
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Bingen: Eine 103 auch für Kassenpatienten...

Beitrag von Lw »

Und schon wieder ein Schienen-Klassiker in Bingen, diesmal die 103 245 von DB Museum. Um die Mittagszeit wurde sie als Lz auf dem Weg nach Frankfurt/ M. gemeldet, um eine Leergarnitur abzuholen. Die Rückleistung wurde rechtzeitig durchgegeben (DANKE!). So ging es nach Bingen Stadt an jenen markanten Standort, den Dr. H. neulich für seine Visite bei E 03 001 nutzte und herrlich dokumentierte:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 4,10481802


Heute kurz nach 16:30 h rollte dann 103 245 mit ihrem Lr gen Koblenz:

Bild

So denn: Obwohl nur Kassenpatient, freue ich mich über den Schnappschuß, zu dem auch DB Netz durch kräftigen Freischnitt beigetragen hat.
Danke für all das und schönen Gruß!
Alois
Antworten