1000 Meilen Fernsicht am Rhein (11x 150 KB)

MRX
Inspektor A9
Beiträge: 452
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 09:10

Beitrag von MRX »

Gregor Schaab hat geschrieben:
MRX hat geschrieben:@ Gregor
Mag ich aber nicht glauben, da? Du diese Motive noch nicht tonnenweise zuhause hast.......
Du wei?t doch... Man kann halt nicht alles haben, bzw manchmal bekommt man den Hals nicht voll *grins*
Ja dann melde iDich doch mal am Wochenende, dann zeige ich Dir mal Deine Hausstrecke.... :o)) *prahl*
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Jetzt am WE geht nicht... Fr?hester WE-Termin w?re derzeit 29./30. aber ohne Festlegung darauf... Bei mir ?ndern sich Termine sehr schnell...
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Beitrag von Roland Köthnig »

Vielen Dank f?r die prompte Antwort. Ich meinte nicht die Blick auf den ganzen Ort, sondern den Blick von Bild 1. Sieht ja fast aus, als ob man nur eine gro?e Leiter mitten auf die Ortsstrasse stellen m?sste. Habe zwar manchmal auch eine Leiter dabei, aber so hoch ist meine nicht ...
Es scheint mir also doch andere M?glichkeiten zu geben ...

Danke
Roland
Alex Strüder
Betriebsassistent A5
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 15:51

Beitrag von Alex Strüder »

Roland K?thnig hat geschrieben:Vielen Dank f?r die prompte Antwort. Ich meinte nicht die Blick auf den ganzen Ort, sondern den Blick von Bild 1. Sieht ja fast aus, als ob man nur eine gro?e Leiter mitten auf die Ortsstrasse stellen m?sste. Habe zwar manchmal auch eine Leiter dabei, aber so hoch ist meine nicht ...
Es scheint mir also doch andere M?glichkeiten zu geben ...

Danke
Roland
Hallo Roland,

es ist die St?tzmauer am n?rdlichen Ortsausgang, hier auf dem Foto von Detlef fast am oberen Bildrand, etwas rechts aus der Mitte, gut zu erkennen. Sogar den Karren kann man ganz in der N?he abstellen.

Gruss aus Kowelenz

Alex
Bild
Benutzeravatar
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8
Beiträge: 310
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Nordpfaelzer »

Wer gestern so alles im Rheintal war.

Hier ein 2 Bilder, die ich so neben einer Geographieexkursion mit der Uni im oberen Mittelrheintal mal schnell geschossen habe ...

Von der Sch?nburg in Oberwesel: Wer hat wohl gewonnen ? *g*

Bild

Hier abends vom Ausichtspunkt gegen?ber von Oberwesel

Bild

Meine Kamera und ich geben halt an Qualit?t nicht viel her :-)

Auf jeden Fall kenne ich nach dieser Exkursion jede Burg pers?nlich :-)

MfG
Stephan
Benutzeravatar
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10
Beiträge: 568
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:04

Beitrag von Der Kowelenzer »

@ Ralph (Nordpf?lzer)

wie kommt man denn zu dem Punkt gegen?ber von Oberwesel. Kann man die Strecke auch noch
etwas weiter nach rechts und links einsehen ? Der Punkt w?re ja noch was f?r vormittags.

Gru? Detlef
Antworten