52 8106 In Oberlahnstein (4 B.)

Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolling_Metty »

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts schreiben, aber das letzt Bild l??t mir keine Ruhe!

Wie die Diskussion hier gezeigt hat, sollte sich jeder selbst bewu?t machen was er tut oder besser bleiben l??t. Aber was der Opa da tut ist ja noch einen Schritt weiter und schlimmer:

Er bring des Menschen besten Freund vors?tzlich in Gefahr! Das kann man doch seinem Fifi nicht antun! :lol: :lol:

Hier fordere ich die uneingeschr?nkte H?rte aller Gesetze und Verordnungen - und die Streichung der Rente! :lol: :lol:

Gr??e an alle

Markus
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Zum Thema was der Fifi dem alten Herrn antut...

Auf dem Hinweg (Bild zeigt den R?ckweg) wartete der Herr mit Hund erst am B?, bis der Hund keine Lust mehr auf warten hatte und losgelaufen ist... (und der Herr dann unter der Schranke her hinterher...)

*grins*
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolling_Metty »

:D Ein Schadensbegrenzungshund der Rentenversicherung :D

So sehen die also aus :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Taunus

Markus
Benutzeravatar
hqerlen
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:21
Kontaktdaten:

Beitrag von hqerlen »

@ Gert: zur Oberlahnstein-Erinnerungen.

Leider gibt es aus der Zeit sp?te 50er/ Anfang 60er keine bildlichen Erinnerungsst?cke. Ich kann mich nur erinnern: Mein Vater und mein sp?terer "Stief"-Gro?vater (pensionierter Lokf?hrer in KoMo) haben mich damals ?berall mit hingenommen, wenn es zu irgendwelchen Besichtigungstouren ging. Offizell - f?r die Frauen der Familie - besuchte der Gro?vater seine ehemaligen Kollegen! Unteranderem ging es dann auch ins Bw Oberlahnstein, weil er meinem Vater die 42.90 und 50.40er aus der N?he zeigen wollte, die wir sonst nur aus Bingerbr?ck kannten.
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
Antworten