V100 im Minutentakt in Neuwied (4 Bilder)

Antworten
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

V100 im Minutentakt in Neuwied (4 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
heute habe ich mir beim gro?en "M" mein Mittag geholt und bin nach Neuwied an die Standardfuzzstelle gefahren, wo ich meistens hinfahre, wenn ich wenig Zeit habe. Allerdings wurde das Essen in der T?te kalt, es kamen Z?ge im Minutentakt. Die interessantesten Fahrzeuge gibt es jetzt hier zu sehen, es sind allerdings keine Landschaftsaufnahmen, wie es die letzten Tage gab.

Bild
212 261 der NBE mit einen Schotterzug

Bild
Eine V100 von "Wincanton"

Bild
Die 1353 der MWB

Bild
Ein Doppel-Fretchen und die NBE V100
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Henning,

an das untere Bild glaube ich ja nicht :shock:: Das ist ja sittenwidrig. Um wieviel mm hattest du dein Rohr ausgezogen :?: :lol:

Das passiert in 100 Jahren auch nur einmal.


Beste Gr??e

Gerd
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben:Hallo Henning,

an das untere Bild glaube ich ja nicht :shock:: Das ist ja sittenwidrig. Um wieviel mm hattest du dein Rohr ausgezogen :?: :lol:

Das passiert in 100 Jahren auch nur einmal.


Beste Gr??e

Gerd
Gerd, das war volles Rohr 300mm (umgerechnet auf KB 480mm) Ich fand es auch gut ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolling_Metty »

Hallo Henning,

ohne V100 gehts einfach nicht! Tolle Bilder. Ich hoffe Roco nimmt sich die verschiedenen Farben mal zu Vorbild, dann gibts wieder was neues zum Sammeln :lol: :lol:

Gru? Markus
Antworten