Morgen Stund' hat Blubberdiesel im Mund.....

Antworten
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Morgen Stund' hat Blubberdiesel im Mund.....

Beitrag von WUMAG KBO »

Heute zog der ?Nostalgie-Karlsbad/Erzgebirgs/Elbflorenz-Express? mit V 200 116 am Rhein seine Kreise. Er war organisiert von WK-PRESS Salonwagenzug-Reise in Zusammenarbeit mit FEK + RBG K?ln, VSE Schwarzenberg, DTO Oberhausen und weiteren Partnern.

Gegen 07:30 h legte er mit +30 einen kurzen Zusteigehalt in Bonn-Beuel ein. Hier zwei Fotos davon, ?en gros et en detail?.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von WUMAG KBO am Do 21. Jun 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Andreas,

wenigstens hast Du bei diesem Sch...wetter heute morgen zwei nette Bilder hinbekommen.

Mein Bild von Ehrenbreitstein erspare ich den Forianerinnen und Forianern! Das Licht und die dadurch sehr krisseliegen optischen M?glichkeiten waren einfach zu mies. Und bevor es hier im Forum Kritik hagelt, schicke ich alle Bilder des Morgens lieber in den digitalen M?lleimer! :cry: Bin ich halt umsonst nass geworden! :twisted:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Frank

Beitrag von Frank »

Wobei die Schwarzenberger nur ihren Lowa-Wagen noch mit beisteuern. Zuglok ist dabei die Hilbersdorfer 50 3648.

Fotos werden nat?rlich auch davon gemacht. :D


Gru? Frank
Frank

noch das Bild aus K?ln

Beitrag von Frank »

auch wenn es eigentlich auf die andere Rheinseite geh?rt. :D


DPE 80807; K?ln-Nippes - Schirnding (- Karlovy Vary); +25 in K?ln Hbf

Bild

Keine Ahnung, wo der auf dem Weg durch den Pott die Zeit gesammelt hat.

Morgen geht es dann als DPE 92900 weiter von Karlovy Vary ?ber Bad Brambach nach Schwarzenberg.

Gru? Frank
Antworten