Der schattige Samstag Nachmittag in Oberlahnstein (9 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Der schattige Samstag Nachmittag in Oberlahnstein (9 B.)

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Forianerinnen und Forianer,

eigentlich hatte ich f?r Samstag noch eine Tour Richtung Mosel geplant. Dort angekommen, erwie? sich das Wetter aber derart unbest?ndig und feucht, das ich doch wieder zur?ck an den Rhein gefahren bin.

Auf der Suche nach Sonne bin ich schlie?lich in Oberlahnstein gelandet. Dort angekommen verzog sich der helle Fleck am Himmel jedoch auch sehr schnell. Weil ich jedoch der Sonne nicht schon wieder hinterherhescheln wollte, sind halt dort ein paar schattige Bilder - letzten Samstag war dort besseres Wetter :-( - entstanden, die euch hoffentlich auch gefallen.

Auf jedem Fall bin ich in den 2 Stunden, die ich dort verbracht habe, mit lebhaftem Betrieb - vor allem in Richtung Gremberg - belohnt worden ...

Bild
Der Moment als die Sonne verschwand! 143 653 mit RB nach Wiesbaden.

Bild
Regionalbahn nach Koblenz mit 110 431

Bild
Gefolgt von mehreren G?terz?gen
Bild
Bild

Bild
Die n?chste RB! Diesmal mit 110 444 und anschlie?endem Wechsel in den Personenbahnhof ...

Bild
Einfahrt von 110 427 auf dem Weg nach Koblenz ...

Bild
... und Durchfahrt von 189 013 in Richtung Wiesbaden

Bild
Der letzte Zug: 185 150 & 185 194 rollen langsam, nachdem 110 427 den Bahnhof ger?umt hat, durch den selbigen.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Knallfrosch

Beitrag von Knallfrosch »

Geil.
Ist dir klar, dass du mit der 110 444 das Vorbild des alten Fleischmann modells Fotografiert hast? :wink:
Auch eine schwierige Wetterlage. :?
Antworten