Der ZSPNV-Nord hat die Strecke Frankfurt - Wiesbaden - Koblenz Hbf (- KO-L?tzel) ausgeschrieben.
Man siehe hier:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?2,3476536
s?dliche, rechte Rheisntrecke ausgeschrieben
Ausschreibung Rechte Rheinstrecke
Im Beitrag steht jedoch nur etwas von den RB-Leistungen
Gibt das dann zukünftig so ein "Durcheinander" wie auf der Lahn?
Gibt das dann zukünftig so ein "Durcheinander" wie auf der Lahn?
Zuletzt geändert von eta176 am So 4. Okt 2009, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
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- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4722
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Link zur Ausschreibung
en Detail:
Gegenstand dieser Vergabe sind Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) im Zust?ndigkeitsbereich der Auftraggeber RMV und SPNV-Nord. Die zu vergebenden Leistungen sind im Teilnetz ?Rheingau? auf folgenden Linien zu erbringen: KBS 470/466/645.1 (RMV-Linie 10): Frankfurt Hbf. - Wiesbaden Hbf - Koblenz Hbf - Koblenz-L?tzel.
Die Leistungen umfassen ca. 2,1 Mio. Zugkilometer/Jahr. Davon entfallen ca. 1,3 Mio. Zugkilometer/Jahr auf den hessischen Streckenabschnitt des RMV und 0,8 Mio. Zugkilometer/Jahr auf den rheinland-pf?lzischen Streckenabschnitt des SPNV-Nord.
Beginn: 12.12.2010. Ende: 9.12.2023.
en Detail:
Gegenstand dieser Vergabe sind Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) im Zust?ndigkeitsbereich der Auftraggeber RMV und SPNV-Nord. Die zu vergebenden Leistungen sind im Teilnetz ?Rheingau? auf folgenden Linien zu erbringen: KBS 470/466/645.1 (RMV-Linie 10): Frankfurt Hbf. - Wiesbaden Hbf - Koblenz Hbf - Koblenz-L?tzel.
Die Leistungen umfassen ca. 2,1 Mio. Zugkilometer/Jahr. Davon entfallen ca. 1,3 Mio. Zugkilometer/Jahr auf den hessischen Streckenabschnitt des RMV und 0,8 Mio. Zugkilometer/Jahr auf den rheinland-pf?lzischen Streckenabschnitt des SPNV-Nord.
Beginn: 12.12.2010. Ende: 9.12.2023.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
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- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
Und die DB bewirbt sich nicht.
Es wurde schon 2005 mitgeteilt, dass man bis zum Vertragsanfang keine neuen Fahrzeuge beschaffen k?nne. Das wird wohl gleichzeitig auch Adjeu 110 aus Frankfurt hei?en. F?r die 2 110er Leistungen in Gie?en und die 110er-Leistungen auf der Main-Neckar-Bahn wird man wohl schnell Ersatz in Form von 111ern gefunden haben.
Es wurde schon 2005 mitgeteilt, dass man bis zum Vertragsanfang keine neuen Fahrzeuge beschaffen k?nne. Das wird wohl gleichzeitig auch Adjeu 110 aus Frankfurt hei?en. F?r die 2 110er Leistungen in Gie?en und die 110er-Leistungen auf der Main-Neckar-Bahn wird man wohl schnell Ersatz in Form von 111ern gefunden haben.