Rund um den Dom am Sonntag 14.10.07 - 6 Bilder

Antworten
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Rund um den Dom am Sonntag 14.10.07 - 6 Bilder

Beitrag von WUMAG KBO »

Liebe ForianerInnen,

gestern stand bei mir eine kleine Fototour "Rund um dem Dom" auf meinem Ausflugsprogramm.

Der Tag begann mit einem eindrucksvollen Sonnenaufgang ?ber den Deutzer Gleisanlagen.
Bild

Gegen 09:00 h zeigt sich V 200 033 auf dem Weg von K?ln-Deutzerfeld nach Troisdorf. Sie fuhr einmal "Rund um Dom".
Bild

Im K?lner Betriebsbahnhof ruhte sich V 200 116 aus. Das Foto entstand aus einem n-Wagen der RB48.
Bild

Nach einem Besuch beim Tag der offenen T?r in der Lokf?hrerschule und Mitfahrt und Fotografie der V 200 033, probierte ich am Nachmittag eine neue Fotostelle in K?ln-Kalk Nord aus.

Gegen 16:30 h rauschte 185-CL 002 mit ihren Zug auf dem Weg an die Saar durch den Bahnhof.
Bild

Der (G?ter-)Bahnhof wird zur Zeit auch planm??ig von Personenz?gen durchfahen. Wegen Sperrung von K?ln-Deutz (tief) fahren die ICE's von Berlin nach K?ln/Bonn Flughafen ?ber K?ln-Kalk Nord. - 402 041-8 hat sein Ziel gleich erreicht:
Bild

Wegen der zeitweiligen Sperrung der Hohenzollernbr?cke fuhr 402 003-0 ?Cottbus/Ch?sebuz? au?erplanm??ig von Bonn Hbf ?ber die S?dbr?cke, K?ln-Kalk und K?ln-Kalk Nord nach Opladen und weiter ?ber Wuppertal in Richtung Berlin.
Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Das erste Bild ist ja klasse geworden.
Gruß: Schimi
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

wirklich sehr sch?ne Bilder, Kompliment :D .

Das erste Bild ist auch mein Favorit :!:
Antworten