-/-

Benutzeravatar
Lokomotive
Amtmann A11
Beiträge: 783
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47

Beitrag von Lokomotive »

Macht mich nur fertig.
Bald brauche ich die Herztropfen.
Meine liebste Lieblingslok!
G aus W
Obersekretär A7
Beiträge: 289
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 12:36

also, dann will ich auch!

Beitrag von G aus W »

Hallo Forenfreunde,

na, da war ja heute fr?h richtig was los in Walluf - Forentreff, und keiner wu?te vom Andern? Wie immer! ;-)

Auch ich hatte mich nach Niederwalluf aufgemacht und lieb?ugelte kurz mit dem Viadukt, hab' mich dann aber f?r eine Stelle kurz hinter dem Ortsausgang entschieden. Sollte ja ein bi?chen herbstlich werden, das Motiv...

Leider war die Sonne noch nicht weit genug rum, so da? es ein Streiflicht-Bild wurde, aber ich will es Euch nicht vorenthalten.

Bild

Danke an alle, die Ihr Eure Bilder schon eingestellt habt - ich hoffe, der Beitrag wird noch viel, viel l?nger!

Euer Greg
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo,
das sind ja alles sehr sch?ne Bilder geworden. Die Streiflichtbilder finde ich besonders gelungen.
F?r mich gab es heute einen Ausschlaftag und am Nachmittag ging es zum Treffen nach Limburg und das war auch sehr sch?n!!!!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Jungs, (die M?dels haben ja anscheinend nicht fotografiert :wink: ),

super Bilderserie! (Und ich durfte arbeiten :cry: )


Beste Gr??e

Gerd
gt

Beitrag von gt »

Au weia,

wenn man alle Bilder dieses Treads aneinanderf?gt, wird ja bald ein Film draus.

(Sch?n das ihr mich so zahlreich vertreten habt :wink: )
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Ich war Abends mit drei weiteren Fotokollegen in Biebrich um den Halt der 01 118 aufzunehmen. Leider hab ich mich beim einsch?tzen des Haltepunkts der 01 vertan, so dass kurzfristig umdisponiert wurde und ein Mast mit aufs Bild kam. Umstellen der Sch?rfe hab ich dann auch vergessen ^^. Das hier konnte ich noch retten:

Bild

Mindestens ein weiterer Fotograf ist auch hier im Forum aktiv: E41 001. Mich w?rde interessieren, was bei dir rausgekommen ist.

Gru?,
Kai
Bild
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 201
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von E41 001 »

Sch?nes Bild hast dabei rausgezogen. :)

Bei mir ist das Stativ andauernd umgeklappt (wundert mich, dass ich es anfangs zum stehenbleiben bewegt hab) und kann behaupten das schlechteste Dampflokbild gemacht zu haben, dass ich je gemacht hab. Schrottding: Jetzt wei? ich, was ich als n?chstes brauch. :oops:
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Beitrag von töff-töff »

sch.... Bild

ansonsten Top. Kannst ja nichts f?r Die Flugzeuge, aber ist bei der Ausfahrt etwas schade.
Grüße aus Bendorf

Martin
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 201
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von E41 001 »

Bin nochmal die Bilder durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass mein lustiges Stativ dann bei der Abfahrt doch einigerma?en ruhig gehalten hat (daf?r aber die Lok nicht ;) ). Der eine wird es Kunst, der andere M?llbild nennen. :lol:

Bild
Antworten