Rüdesheim am späten Nachmittag, Geisenheim am Abend (4 B)

Antworten
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Rüdesheim am späten Nachmittag, Geisenheim am Abend (4 B)

Beitrag von Baureihe_141 »

Abend,
heute nachmittag war ich mal wieder in Rüdesheim um ein paar Bilder vom Rüdesheimer Rottland aus zu bekommen. Leider fuhr nicht sonderlich viel.

Bild
Notbild: 110 406 zog mich nach Rüdesheim, eigentlich fährt diese Baureihe seit Dezember 2008 nicht mehr an der rechten Rheinstrecke.

Bild
143 064 ist in einem recht sauberen Zustand richtung Koblenz unterwegs.

Bild
SBB "Bügelfalte" am Rhein. Die Schweizer 421 376 fühlt sich im Rheintal wohl fast wie zu Hause.

Bild
Eine recht gewagte Prognose zog mich um 21:40 nochmal an den Bahnhof von Geisenheim. Glück gehabt, 110 406 mit einer Regionalbahn nach Koblenz.

Falls die Bilder nicht oder nur teilweise laden, einfach aktualisieren.


Eine schöne Woche wünscht
Marc
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Aug 2005, 15:57

Re: Rüdesheim am späten Nachmittag, Geisenheim am Abend (4 B)

Beitrag von Koblenz Süd »

Hallo Marc,

schöne Bilder. Das Rottland-Motiv gefällt mir sehr gut.

Gruß Timo
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Rüdesheim am späten Nachmittag, Geisenheim am Abend (4 B)

Beitrag von Henning »

Sehr schöne Bilder aus einer mir noch nicht gekannten Perspektive!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
IC 60319
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 230
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 14:53

Re: Rüdesheim am späten Nachmittag, Geisenheim am Abend (4 B)

Beitrag von IC 60319 »

Fahren die 110er eigentlich wieder planmäßige Umläufe jetzt oder nur gastspiele auf grund von 143er ausfällen?

LG
Kai
Antworten