Krokodil am Morgen...

Antworten
hb103

Krokodil am Morgen...

Beitrag von hb103 »

...vertreibt die Sorgen, die 194 178 nicht mehr zu erwischen.
Jetzt hab ich sie aber!

Aber zuerst näherte sich eine mir unbekannte Lok mit der Bezeichnung "200" dem Bahnhof Unkel.

Bild

Dann kam die 194 178.

Bild

Und nochmal formatfüllend.

Bild

Zum Schluss ging 152 093 noch in die Überholung.

Bild

Und das war es auch schon.

Freundliche Grüße
hb103
Zuletzt geändert von hb103 am Mi 31. Aug 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von Reiner »

Hallo,

so wie bei DSO zu lesen war, soll die Rückfahrt heute Abend wieder mit E 94 192 erfolgen.

Gruß Reiner
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

hb103 hat geschrieben:...vertreibt die Sorgen, die 194 178 nicht mehr zu erwischen.
Jetzt hab ich sie aber!

Aber zuerst näherte sich eine mir unbekannte Lok mit der Bezeichnung "200" dem Bahnhof Unkel.

Bild

Und das war es auch schon.

Freundliche Grüße
hb103


Dieser kleine Bahnfloh stand heute Mittag in Trier und fuhr weiter in Richtung Konz.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von 212 096 »

Ein sehr schönes Kroko! :wink:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Iserfäller
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: So 30. Mär 2008, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von Iserfäller »

Hallo,

ich erlaube mir mal, meine Aufnahmen des Zuges von heute hier anzufügen.
Gegen 10:42 Uhr kam er durch St. Goarshausen

Bild

Bild

Gruss
Henning
Bild
gt

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von gt »

...ich will auch mal... :cry:
Benutzeravatar
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10
Beiträge: 568
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:04

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von Der Kowelenzer »

Schöne Fotos, allesamt !

Am Kroko bzw. an den Krokos kann ich mich gar nicht satt sehen. Dennoch tut es auch ein bisschen weh, denn....
gt hat geschrieben:..ich will auch mal... :cry:
Auch wenn es Dir wohl kein Trost ist, Gerd. Ich hatte auch noch KEINE EINZIGE Chance und leide ebenso. :cry:

Schöne Grüße,
Detlef
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Krokodil am Morgen...

Beitrag von matthias »

Das grüne Schnappi soll uns Montags ja nun länger erhlten bleiben und wenn dann noch eine schön aufgearbeitete 139 die restlichen Tage fährt ist das ja auch nicht so verkehrt.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Antworten