Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Beitrag von Lochris »

Eine kleine Radtour nach St. Goarshausen, die Kamera natürlich im Gepäck. Kurz hinter Filsen direkt mal eine Enttäuschung, kam doch eine altrote 211 der EFW um die Kurve gedieselt. Leider reichte die Zeit nicht, um die Kamera schussbereit zu machen...

Dann herrschte erstmal Flaute auf der KBS466, pünktlich zur Ankunft in Wellmich kam die VIAS angerollt:
Bild

Dank zahlreicher Motorradfahrer, die mich nicht aus der Einfahrt ließen, konnte ich quer durch den Ort eine Bewegung auf der Strecke wahrnehmen. Also Fahrrad hingeschmissen, Kamera aus der Tasche gerissen, die Stufen hochgesprintet und bitte sehr:
Bild

Schmuddelwetter morgens auf der linken Seite: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=34&t=41448
Gruß, Christian
Zuletzt geändert von Lochris am So 21. Okt 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
gt

Re: Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Beitrag von gt »

da müssen wir uns knapp verfehlt haben, gegen 13:30Uhr stand ich auch mal genau an der Stelle, hatte aber die Sonderleistung nicht mehr auf dem Schirm...
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Beitrag von Lochris »

Das Foto eines schicken Oldtimers, das ich kurz nach Ankunft an der Stelle aufnahm, ist auf 13:25 Uhr datiert. muss also wirklich sehr knapp gewesen sein. Du warst nicht zufällig der, der die 211 vor Filsen erwischt hat, und gerade wieder ins Auto stieg, als ich vorbeiradelte?

Gruß, Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
gt

Re: Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Beitrag von gt »

Nein, die 211 hab ich gar nicht gesehen. Vermutlich kam die durch als ich in Osterspai an der Frittenbude stand.


Grüße

Gerd
hapene
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:17

Re: Sommerwetter auf der rechten Seite (m2B.)

Beitrag von hapene »

Hallo in die Runde ,

klasse Bilder. Das zweite Foto zeigt den "Müller-Reisen-Tanzzug" auf dem Weg von Wiesbaden (Abf. 12:57 ) nach Münster. Drei Brexie`s waren auch dabei. Im Wagen 5 ( hinter der Lok ) Ausnahmsweise war ich mal nicht am Fenster , wahrscheinlich gerade im Barwagen :lol: :lol:
Das Rheintal ist bei solchem Kaiserwetter ein genialer "Augenschmaus" , besonders von der Schiene aus.

Schöne Grüße vom Km 4,2 an der Brex.

HaPe
Einziges Brexbachtalbahnmitglied mit eigenem Bahnsteig. :)
Antworten