Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

gt

Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von gt »

xxxxx
Zuletzt geändert von gt am Di 1. Jan 2013, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Rolf »

Ein toller Bilderbogen mit wunderbaren Fotos. Die 03 mit der Marksburg gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für das schöne Geschenk zum neuen Jahr! Ich freue mich auf die Fotos in 2013 und möchte mich schon jetzt dafür bedanken.
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von InterCargo »

Hallo Gerd,

ich kann mich da nur anschließen, tolle Bilder !

Vielen Dank vom

InterCargo
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Gerd,

ein ganz toller Jahresrückblick.

Und was für eine "bunte Mischung" an Zügen - wirklich ein echter Bilder-Bogen der sich vom Januar bis in den Dezember spannt.

Ich wünschte, ich hätte nur einen Teil der von dir gezeigten Fotostellen "abklappern" können...

Naja, vielleicht 2013.

Viele Grüße

Guido
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Gerd,

danke für deinen Jahresrückblick! Am besten finde ich das Bild der 03 1010 südlich von Braubach. Ein Kalenderbild! :)

Beste Grüße

Jan
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Gerd,

auch dein rechtsrheinischer Jahresrückblick ist wirklich ein Augenschmaus. Sehr abwechselungsreich und fotografisch sehr gut umgesetzt. Auch mein Highlight - wie sollte es auch anders sein - die 03.10 bei Braubach.

Liebe Grüße und alles Gute für 2013
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Pille »

Hallo Gerd!

Den Kommentaren meiner Vorredner ist nichts hinzuzufügen! Ein herrlicher Querschnitt durch Dein Fotojahr!

Herzliche Grüße und stets "Gut Licht" für 2013,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

... schön und abwechselungsreich ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

schön und abwechselungsreich, ein wirklicher Genuss.

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
die Schweizer Altbauloks SIND ein Hingucker, das Bild gefällt mir sehr. Bild Nr.1 mit der 294 ist auch sehr schön, Alltag eben.
Danke für`s zeigen.

Besten Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
steppo95
Schaffner A2
Beiträge: 43
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 21:50

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von steppo95 »

Warum ist es für uns Eisenbahnfreunde am Rhein so schön ? Hier kann man es sehen !!!
Frohes Neues und freue mich schon auf den Frühling 2013 am Rhein

Gruß Steppo 95
Pellenzer
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:08

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von Pellenzer »

Mit diesen Fotos findet dieser verkorkste Tag für mich doch noch ein schönes Ende!
Dankeschön und Gute Nacht.
LG vom Thomas
gt

Re: Heimischer Jahresrückblick, rechtrheinisch (24 B.)

Beitrag von gt »

Herzlichen Dank übrigens für die vielen positiven Rückmeldungen :!:

Da freut man sich und die gemachte Arbeit findet auch ihre Anerkennenung.
Antworten