Kronprinzenbrücke und Bendorf - 12.07.13

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Kronprinzenbrücke und Bendorf - 12.07.13

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

heute ergab sich zum Glück noch eine Gelegenheit für ein paar "Feierabend-Bilder".


Zuerst ging´s an die Kronprinzenbrücke nach Neuwied, um den IC mit der 103 abzulichten.

Bild


Davon dürfte es ein Gegenfoto geben, vermutlich wenig schmeichelhaft ;-)

Bild


Tja, und eigentlich drängte schon etwas die Zeit, aber das Licht stand so perfekt im Bahnhof Bendorf das der Güterzug mit MRCE noch aufs Bild mußte...


Bild


Viele Grüße

Guido / Knipser 1
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Kronprinzenbrücke und Bendorf - 12.07.13

Beitrag von 212 096 »

Ralf1972 hat geschrieben:Woooow, geile Bilder! Die 103 auf der Brücke hat wohl noch niemand gemacht, tolle Idee, großartig umgesetzt, Top Qualität. Du verstehst dein Handwerk. Bild sofort zu EK und EJ schicken, das kommt in die Kalender. Jede Wette.
Da schließe ich mich an! :mrgreen:
MRX
Inspektor A9
Beiträge: 452
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 09:10

Re: Kronprinzenbrücke und Bendorf - 12.07.13

Beitrag von MRX »

Nun, ich hab mir erzählen lassen, dass der Zugang zu dieser Fotostelle nicht so ganz legal ist, sprich - es geht über beide Gleise. Da würde ich mir es dreimal überlegen, sowas einem Verlag für einen Kalender anzubieten, vor allem mit Namensnennung.
Und wer weiss, in welchen Kanälen das Gegenfoto landet....

Just my two cents. Ansonsten - ohne Frage - ein sehr schönes Motiv.
cyclo
Hauptschaffner A4
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Apr 2008, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Kronprinzenbrücke und Bendorf - 12.07.13

Beitrag von cyclo »

Nabend ,

Nein mit "klettern" durch das Gebüsch haut das nicht hin.
Ich habe das vor 2 Jahren mal versucht, und bin auf dem Bauch da herumgerobbt.

Kann man leider vergessen, nur mit der gewissen Gefährlichkeit ist dieses Motiv umsetzbar.

Davon habe ich aber damals dann abgesehen.

Marcus
mfg.
Marcus
lokland_nrw@web.de
Antworten