01 118 kommt...

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

01 118 kommt...

Beitrag von Dieselpower »

Also sollte nicht noch etwas passieren, kommt 01 118 morgen an den rechten Rhein. Laut meinem Wissensstand gibt es wohl immer noch Probleme mit dem Regler, aber ich habe noch nichts gegenteiliges gehört...
http://www.frankfurt-historischeeisenba ... i_2014.pdf

Schrecklich, daß man in der Fahrtinfo erst noch um pflegliche Behandlung der Wageneinrichtungen bitten, und sich für Pedalbetätigung von WC und Waschbecken sowie das Nichtvorhandensein von Einrichtungen, die man "von modernen Zügen gewohnt ist" entschuldigen muß...es spricht Bände über unsere Gesellschaft, daß eine Bitte um Verständnis erforderlich ist, daß der Abteilwagen nicht nervig piept und keine Handysteckdosen hat....

Sollte wider Erwarten eine 218 zum Zuge kommen (hoffentlich dann nicht eine verwaschen verkehrsrote wie in Hachenburg vor vier Wochen, aber wenn doch, sei's drum!), werde ich den Tf bitten, dem im Lahntal eigentlich als Lotsen mitfahrenden Kollegen das Fahrschalterhandrad zu überlassen...und hoffe, daß dennoch einige Fuzzies diesen für mich schönen Moment im Bild festhalten! 218+Bm-Wagen, wann gab es das zuletzt im Rheintal??? :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten